Dozenten-Team

Juliane Pollheide

Juliane Pollheide

Mein Name ist Juliane Pollheide, ich habe Politikwissenschaften studiert und parallel dazu zahlreiche Ausbildungen in den Fachbereichen Group-Fitness, Pilates, Yoga und Prä/Postnataltraining absolviert. Mittlerweile arbeite ich seit 13 Jahren mit Leib und Seele als Kursleiterin und Ausbilderin im Fitness- und Gesundheitssektor.

Aktuelle berufliche Tätigkeiten:

  • Dozentin für die folgenden Ausbildungsinstitute: IST-Studieninstitut, Perform Sports und FitnessFirst, Akademie für Prä- & Postnatales Training
  • Mastertrainerin und Presenterin für folgende Bereiche: MamaWORKOUT, Step-Aerobic, Wirbelsäulengymnastik, Koordinationstraining und New-Age
  • Leitung des Kursbereichs von 5 FitnessFirst-Filialen in Köln

Das MamaWORKOUT-Konzept habe ich während meiner ersten Schwangerschaft kennen und lieben gelernt. Unser Sohn Mats Jonah kam im Dezember 2011 zur Welt und ich erlebte, wie gut der Körper auf ein systematisch aufgebautes MamaWORKOUT reagiert. Deshalb haben wir dieses Konzept 2011 bei FitnessFirst in allen Lady`s Clubs etabliert und es kommt sehr gut bei unseren weiblichen Mitgliedern an.

Dozenten-Team

Unser Ausbildungsteam besteht aus Experten mit jahrelanger Ausbildungserfahrung. Lernen Sie die Dozentinnen hier kennen.