Dozenten-Team

Frauke Faas

Mein Name ist Frauke Faas, ich bin Mutter von zwei Kindern.

Als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin war ich neun Jahre in den Bereichen Orthopädie und Rheumatologie tätig. Nebenbei habe ich in zwei Fitness Studios gearbeitet und dort die Trainingsfläche und den Milon Zirkel betreut.

Seit meiner ersten Schwangerschaft in 2011 habe ich mich auf Prä- & Postnatales Training spezialisiert und arbeite mittlerweile ausschließlich mit Schwangeren und Müttern. Da mich das MamaWORKOUT-Konzept absolut überzeugt hat, arbeite ich ausschließlich nach diesem Krankenkassen-anerkannten Konzept: www.fraukefaas-mamaworkout.de

Aktuelle berufliche Tätigkeiten:

  • Festanstellung in einer Physiotherapie Praxis in Hameln, hier bin ich verantwortlich für die Organisation und Durchführung aller MamaWORKOUT-Kurse: MamaWORKOUT mit Babybauch, MamaWORKOUT Rückbildung, MamaWORKOUT mit Baby, MamaWORKOUT outdoor und MamaWOKOUT Rektusdiastasen-Therapie.
  • Personal Training für Schwangere und Mütter mit Baby – Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation von Rektusdiastasen.
  • Dozentin für die Akademie für Prä- & Postnatales Training.

Dozenten-Team

Unser Ausbildungsteam besteht aus Experten mit jahrelanger Ausbildungserfahrung. Lernen Sie die Dozentinnen hier kennen.