Dozentin

Frauke Faas

Mein Name ist Frauke Faas, ich bin Mutter von zwei Kindern.

Als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin war ich neun Jahre in den Bereichen Orthopädie und Rheumatologie tätig. Nebenbei habe ich in zwei Fitness Studios gearbeitet und dort die Trainingsfläche und den Milon Zirkel betreut.

Seit meiner ersten Schwangerschaft in 2011 habe ich mich auf Prä- & Postnatales Training spezialisiert und arbeite mittlerweile ausschließlich mit Schwangeren und Müttern. Da mich das MamaWORKOUT-Konzept absolut überzeugt hat, arbeite ich ausschließlich nach diesem Krankenkassen-anerkannten Konzept: www.fraukefaas-mamaworkout.de

Aktuelle Tätigkeiten:

    • Sebständige Organisation und Durchführung von MamaWORKOUT-Kursen in Hameln: MamaWORKOUT mit Babybauch, MamaWORKOUT Rückbildung, MamaWORKOUT mit Baby, MamaWORKOUT outdoor und MamaWOKOUT Rektusdiastasen-Therapie.
    • Selbständige Personal Trainerin für Schwangere und Mütter mit Baby – Schwerpunkt Prävention und Rehabilitation von Rektusdiastasen.
    • Selbständige Dozentin für die Akademie für Prä- & Postnatales Training.

Schau hier das Interview mit Dozentin Frauke Faas auf unserem YouTube-Kanal an!

Der YouTube-Kanal der AKADEMIE FÜR PRÄ- & POSTNATALES TRAINING ist für Hebammen, Physiotherapeutinnen und Trainerinnen, die Sport oder Gymnastik mit Schwangeren und Müttern durchführen.

Dozenten-Team

Unser Ausbildungsteam besteht aus Experten mit jahrelanger Ausbildungserfahrung. Lernen Sie die Dozentinnen hier kennen.