Dozenten-Team

Frauke Wojtas

Mein Name ist Frauke Wojtas-Dignas, ich bin zweifache Mama, staatlich geprüfte Sport- & Gymnastiklehrerin und seit 15 Jahren im Berufsfeld Sport, Fitness & Wellness tätig. Seit 2010 arbeite ich als Dozentin im Team von Verena Wiechers.

Aktuelle berufliche Tätigkeiten:

  • Leitung des nord-deutschen Stützpunktes der Akademie für Prä- & Postnatales Training (in Hannover)
  • Dozentin für verschiedene Ausbildungsinstitute: IST-Studieninstitut, Präha-Bildungszentrum, Akademie für Prä- & Postnatales Training
  • Kursleiterin für folgende Bereiche: MamaWORKOUT, Rückentraining, Pilates

Als Mutter zweier Söhne habe ich die Wichtigkeit für ein Fitnesstraining speziell für Mütter am eigenen Körper kennen lernen „müssen“. Ich denke, dass eine spezielle Herangehensweise nötig ist, damit sowohl Mutter als auch Kind entspannt und zufrieden sind und bin daher begeistern von dem MamaWORKOUT-Konzept.

Dozenten-Team

Unser Ausbildungsteam besteht aus Experten mit jahrelanger Ausbildungserfahrung. Lernen Sie die Dozentinnen hier kennen.